Workshop Landschaftsfotografie – Danke an die Teilnehmer

Workshop EisenachLetzten Samstag fand der Workshop Landschaftsfotografie und Landschaftsdesign in Eisenach statt. Auf diesem Wege möchte ich mich heute bei den Teilnehmern für den tollen und interessanten Tag bedanken.

Die Fototour war am Ende etwas feucht, aber ich glaube die Drachenschlucht hat gehalten, was der Name verspricht.. Es sind einige interessante Fotos entstanden, viele Fragen wurden gestellt und beantwortet, die Tour hätte gut und gerne noch etwas länger dauern können.

Der Bildbearbeitungsteil im Tagungshotel dann im Anschluss hat sicher auch einige Fragen im Umgang mit Lightroom und Photoshop beantworten können. Photoshop ist dann am Ende wegen der fortgeschrittenen Zeit kürzer geraten, als vorher geplant, aber ich denke, das war nicht ganz so schlimm.

Der Abschluss im Steakhaus hat hoffentlich auch das gehalten, was ich versprochen hatte, es gab noch interessante Gespräche, alles in allem ein gelungener Tag..

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen