Auf in die neue Woche

Die Planung für die neue Woche hier im Blog ist fertig. Da ich am Montag in Berlin auf der grünen Woche sein werde habe ich schon einiges für die nächsten Tage vorgeplant. Wenn jemand auch morgen auf der Grünen Woche ist, gebt doch einfach mal hier in den Kommentaren kurz durch, oder noch besser meldet euch per Twitter.

Die Woche im Blog

Am Montag gibt es einen Beitrag zum Thema Speicherkarten. Wie groß sollte sie sein, wie viele brauche ich? Wie sichere ich meine Daten? All das wird erklärt.

Dienstag ist ja ab sofort Lightroom-Kurz-Tutorial-Tag. Hier geht es diesmal um Hell und Dunkel. Mehr wird noch nicht verraten, Bleibt neugierig.

Mittwoch dann noch einen weiteren Beitrag zum Thema Speicherkarten. Diesmal geht es um die verschiedenen Speicherkartenformate und Speicherkartenvarianten. Dabei wird auch angesprochen, wie die Bilder am besten aus der Kamera auf den PC gelangen.

Donnerstag ist dann ein kurzer Rückblick auf den Tag auf der grünen Woche, dann sicher mit einigen Fotos von dort.

Freitag wird es die zweiten Linktips aus meiner Twitterliste geben. Da finden sich noch einige sehr interessante Seiten dabei.

Weiterhin natürlich jeden Tag das Foto zum Projekt 365. In dieser Woche möchte ich auch mal wieder das ein oder andere Foto mit Architekturbezug vorstellen, Häuser stehen ja auch irgendwie in der Landschaft. :)

So, dann wünsche ich allen noch einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen