Wochenend-Rückblick

Am Wochenende bin ich endlich mal wieder ausgiebig zum fotografieren gekommen, es wird also in dieser Woche einiges zu sehen geben. Zum einen war ich am Samstag ein Feuerwerk fotografieren. Leider fing es kurz vor dem Feuerwerk an zu regnen, so dass auf einigen der Fotos leider die Regentropfen auf dem Objektiv ziemlich störend waren. Aber trotzdem sind einige ganz schöne Ergebnisse dabei rausgekommen. Am Sonntag habe ich zuerst eine Taufe fotografiert und später dann noch einige Naturaufnahmen gemacht. Diese werde in den nächsten tagen bearbeitet und einige werden sicher auch den Weg hier in den Blog finden.

Außerdem ist ein weiterer Teil des Lightroom-Tutorials fertig gestellt, so dass das Tutorial diese Woche auch hier veröffentlicht wird.

Einen Ausblick auf die Photokina werde ich in dieser Woche auch noch geben, es sind ja nun nur noch 2 Wochen bis zur Messe, man darf gespannt sein, was da noch so alles kommt.

Heute gibt es dann natürlich noch die Fotos des Tages, bleibt gespannt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen