Winternacht an der Popperöder Quelle

Winternacht an der Popperöder Quelle in Mühlhausen (Thüringen)

Das Bild ist in der letzten Woche in Mühlhausen entstanden, es zeigt die Popperöder Quelle. Die Aufnahme entstand am Abend, der Vollmond und der Schnee strahlten so viel Licht ab, dass das Bild gar nicht wie eine Nachtaufnahme aussieht, sondern eher so, als wäre es in der Dämmerung aufgenommen. Die Bearbeitung des Bildes fand zu 100% in Lightroom statt, ein Tutorials zur Bearbeitung dieses Bildes folgt in den nächsten Tagen.

Exif-Daten:

Belichtungszeit: 30 Sekunden
Blende: f/3,5
ISO 100
Brennweite: 18mm

2 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Lightroom-Tutorial zeigen, in dem ich die Arbeitsschritte erläutere, die ich beim Foto “Winternacht an der Popperöder Quelle“ angewendet habe. Ich zeige alle Arbeitsschritte, vom Ausgangsbild, wie es direkt aus der […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen