Winterlicher Texteffekt – Schnee auf Text erstellen – ein Photoshop-Tutorial

Kurz vor der winterlichen Weihnachtszeit auch endlich wieder ein neues Tutorial hier auf einpraegsam.de. Was passt besser zur Weihnachtszeit als Schnee? Bisher hat er sich zwar nur kurz sehen lassen, aber es kann ja noch weiße Weihnachten geben. Um einen winterlichen Texteffekt zu erstellen, braucht man nicht viel in Photoshop. Ich zeige euch heute, wie man einen mit Schnee bedeckten Text in Adobe Photoshop erstellt.

2 Antworten
  1. Otto
    Otto says:

    Danke, ein sehr hilfreiches und ausführliches Tutorial, das mich wieder ein Stück weiterbringt! Angetan bin ich auch wie immer von den ausführlichen Erklärungen in einer präzisen Sprache.

    Antworten
  2. Tom
    Tom says:

    Hallo Jörg, schön mal wieder was von dir zu sehen :D
    Ich finde das eine nette Idee, mal schauen wie ich das in die Weihnachtspost einbaue. Schön und verständlich erklärt. Danke.
    Ein frohes Fest dir und deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue (Lebens)Jahr.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen