Weltweiter Photowalk von Scott Kelby

Fotoexkursion

Am 23. August startet Scott Kelby einen weltweiten Photowalk. Das ist eine Fotowanderung, die an vielen Orten in der ganzen Welt an diesem Tag stattfindet. Auf der Seite von Scott Kelby kann man sich näher darüber informieren, kann schauen, ob eine Fotowanderung in der Nähe geplant ist, oder man kann selbst eine Fotowanderung dort eintragen. Danach könnend ie besten Bilder in eine eigens dafür erstellte Flickr-Group geladen werden. Die besten werden auch prämiert.

In Deutschland gibt es bisher noch keine Fotowanderung, also los gehts, worauf wartet ihr noch? Der Link zur Seite ist hier zu finden.

Meine persönliche nächste Fotowanderung startet wohl heute am späteren Abend. Es wird dann sicherlich wieder die ein oder andere Ausbeute hier im Blog gezeigt. Seien Sie gespannt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen