Weitwinkel ist was geniales

Sigma10-20

Wie schon am Freitag angedeutet habe ich mir letzte Woche ein neues Glas zugelegt. Mir fehlte immer ein richtiges Weitwinkel, womit ich unter die 18mm komme. Nun war vor kurzen mein 50mm Festbrennweitenobjektiv kaput gegangen. Es war also wieder etwas Platz im Fotorucksack.

Ich habe mich für ein SIGMA 10-20mm F4-5.6 entschieden. Ich habe am Samstag schon ein wenig getestet. Das ein oder andere Fotobeispiel werde ich in den nächsten Tagen hier immer mal wieder zeigen und besprechen.

Außerdem habe ich noch eine Kunstradveranstaltung fotografiert. Viel mehr war am Wochenende leider nicht drin. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch nach 3 Wochen Abstinenz endlich wieder eine Fotowanderung organisieren kann.

Gegen Abend gibt es dann wieder 2-3 Fotos vom Wochenende, bleiben Sie gespannt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen