Weihnachtsgrüße und Dank für ein tolles Jahr

Weihnachtsgrüße und danke für ein tolles Jahr

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, viel hat sich getan in der letzten Zeit, einen großen Teil davon habe ich sicher auch Euch zu verdanken. Ohne die Leser wäre ein solcher Blog nicht das, was er ist. Ich habe mich schon immer dagegen gesträubt, wenn jemand einen Blog als ein Tagebuch beschreibt. Ein Tagebuch ist für mich etwas persönliches, einen Blog möchte ich mit anderen teilen, ich möchte Informationen mitteilen.

Ohne die Leser ist ein Blog wirklich nur ein Tagebuch, es wären Selbstgespräche.

Einpraegsam hat sich in diesem Jahr weiterentwickelt, die erste Photoshop-DVD ist erschienen, einige weitere interessante Projekte sind daraus hervor gegangen. Die Leserzahl steigt stetig, auch die Abonnentenzahl bei Youtube steigt immer weiter an.

Ich möchte Euch heute auf diesem Wege danken. Danken für ein tolles Jahr, viele interessante Kommentare, eMails, Anfragen, Hinweise. Danke möchte ich denen sagen, die ich auf meiner Fotowanderung in Köln im September kennen lernen durfte, es war einfach klasse, ein paar Leute auch wirklich zu treffen, die man sonst nur von Kommentaren her oder aus eMails kennt. Ich hoffe auf eine Fortsetzung im nöchsten Jahr.

Für alle diejenigen, die zwischen den Feiertagen nicht arbeiten müssen, habe ich noch das eine oder andere Tutorial in der nächsten Woche. Natürlich auch für diejenigen, die arbeiten müssen. :)

Nun wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Wir lesen voneinander…

Jörg Esser

10 Antworten
  1. Peter Supp
    Peter Supp says:

    Hallo! Wollte die Gelegenheit nützen, mich endlich mal für die Tutorials zu bedanken!! Ich bin ein GIMP-Anwender und Deine Anleitungen haben mir schon sehr geholfen. Sie sind praxisnah und leicht verständlich. So bereitet das Lernen auch Freude! Vielen Dank nochmals und frohe Festtage!
    Peter

    Antworten
  2. Oliver
    Oliver says:

    Hallo,

    auch ich möchte mich für die vielen informativen und leicht zu verstehenden Tutorials bedanken und wünsche ein frohes Fest!
    Oliver

    Antworten
  3. Eric
    Eric says:

    Hallo Jörg,

    das Danke möchte ich als regelmäßiger Leser an Dich zurückgeben. Vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du Dir machst.

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünscht

    Eric

    Antworten
  4. andreas aus HH
    andreas aus HH says:

    Hallo Joerg,

    Danke für Deine viele Arbeit und Deine Mühe die Du Dir für uns alle machst.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011 welches Dir Glück, Gesundheit und vor allem persönliches Wohlergehen bringen mag.

    Ich freue mich auf viele weitere Tutorials im Jahr 2011.

    Gruß aus Hamburg
    Andreas

    Antworten
  5. Ruggero
    Ruggero says:

    Hallo Jörg
    Vielen herzlichen Dank, für Deine tolle und wertvolle Arbeit.
    Dein Engagement ist einfach nur genial und löst auch bei mir immer wieder grosse Begeisterung für’s Hobby aus!

    Dir und Deiner Familie wünschen wir frohe, besinnliche Festtage und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

    Hut ab, mach weiter so Jörg!!!

    Ruggero

    Antworten
  6. Paulette Lott
    Paulette Lott says:

    Hallo! Wollte die Gelegenheit nützen, mich endlich mal für die Tutorials zu bedanken!! Ich bin ein GIMP-Anwender und Deine Anleitungen haben mir schon sehr geholfen. Sie sind praxisnah und leicht verständlich. So bereitet das Lernen auch Freude! Vielen Dank nochmals und frohe Festtage! Peter

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen