Verlosung: Photoshop Elements 12 – Schritt für Schritt zum perfekten Foto

Photoshop Elements 12 – Schritt für Schritt zum perfekten FotoWie gestern schon angekündigt starte ich heute die Verlosung von 3 Büchern Photoshop Elements 12 – Schritt für Schritt zum perfekten Foto. Ich habe etwas überlegt, wie ich die Verlosung gestalten soll, es sollte ja quasi auch nicht so schwer werden, aber natürlich auch nicht sooo einfach, wie diverse Anrufspielchen bei dem einen oder anderen Privatsender. Ich habe mir also überlegt, eine Quizfrage zu stellen. Die Antwort der Frage kannte ich bis heute auch nicht, es hat mich 15 Sekunden gekostet, sie herauszufinden. Es sollte also kein größeres Problem darstellen.

Ein Buch für die Newsletter-Abonnenten

Eines der drei Bücher verlose ich unter allen Newsletter-Abonnenten. Wer also meinen Newsletter noch nicht abonniert hat, der sollte das schnellstmöglich nachholen. Neben der Buchverlosung habe ich momentan einige interessante Neuigkeiten in der Pipeline, die ich in der nächsten Woche per Newsletter mit euch teilen möchte.

Zwei Bücher für die Beantwortung der Quizfrage

[message_box title=”Quizfrage” color=”red”]Wann wurde die erste Version von Adobe Photoshop Elements veröffentlicht?

(Monat und Jahr der Ausgabe)[/message_box]

Bitte gebt euren Tipp als Kommentar direkt hier im Beitrag an. Unter allen richtigen Kommentaren wird wieder das Los entscheiden. Die Verlosung endet am Sonntag, dem 26. Januar 2014 um 15.00 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Verlosung.

 

35 Antworten
  1. Andreas Dietz
    Andreas Dietz says:

    Hallo,

    ich bin mir sicher: April 2001 wurde die erste Version von Photosphop Elements veröffentlicht.

    Gruß
    Andreas Dietz

    Antworten
  2. Christiane
    Christiane says:

    Hallo Jörg,
    danke für das Quiz. Ich habe deine Leseprobe gelesen und fand den Ausschnitt sehr gut erklärt. Jetzt möchte ich natürlich mehr. ;-) Es wäre toll, wenn ich das Buch gewinnen würde, denn ich benutze Elements seit PSE 9 und habe mir zu Weihnachten PSE12 geschenkt.

    Die erste Ausgabe von PSE war die Ausgabe 1 im April 2001.

    Antworten
  3. Markus Neumann
    Markus Neumann says:

    Das müsste der April 2011 gewesen sein, wenn man einer sehr bekannten Quelle im Internet vertrauen kann! :-) Schöne Grüße!!!

    Antworten
  4. Jürgen
    Jürgen says:

    Na nicht so schwer das ganze ;-) .04.2001.Danke für deine tollen Videos auf You Tube.Kann man immer was lernen von Dir.
    Gruß Jürgen

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen