UPDATE – Seitenneugestaltung

Die Umstellung ist dann wohl doch nicht so einfach gewesen, wie ich zuerst gedacht hatte. Aber nach einigen Installationen und Einstellungstests ist dieses Problem nun behoben. Die Widgets sind jetzt installiert und funktionieren.

Auch die angekündigte Werbung wurde eingebaut, ich bin dann mal gespannt, ob da auch jemand drauf klickt. :) Gleichzeitig habe ich bei Facebook eine Fan-Seite für Einpraegsam.de eingerichtet, wer also bei Facebook angemeldet ist, ich würde mich freuen, wenn Du Fan werden würdest.

Morgen wird dann endlich die nächste Folge der Photoshop-Tutotials online gehen. Sie ist schon aufgezeichnet, muss nur noch fertig geschnitten werden.

Am Freitag wird es dann mal wieder einen Linktip-Beitrag geben, es haben sich wieder einige Perlen angesammelt, die ich gern mit euch teilen möchte.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen