UPDATE: Cewe-Software PRO

Da ärgert man sich, dass die Betaphase der Software nicht beginnt, ärgert sich dann noch mehr, dass eine Reaktion auf eine eMail-Anfrage, von einer automatisierten Eingangsbestätigung mal abgesehen, auch nach 24 Stunden nicht beantwortet ist, schon passiert etwas.

Gestern gegen Abend bekam ich die eMail mit dem Link zur neuen BETA-Software Cewe-Color Pro 2.0.0 (die 2 Nullen lassen wohl auf jetzt häufigere Updates hoffen, aber da glaube ich noch nicht dran.)

Also habe ich mich gleich dran gemacht und habe die ca. 300 MB für die Software und die knapp 260MB für die zusätzlichen Templates herunter zu laden.

Ich werde die Software also ausführlich testen und dann in Kürze hier einen Zwischenbericht geben. Der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht. Ich habe allerdings auch noch nicht wirklich vieles gefunden, was sich geändert hat, von der Upload-Funktion mal abgesehen. Wir werden sehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen