Ungeahnter Leserzuwachs und verschiebung des GIMP-Tutorials

Leider ist heute der Upload des Tutorials irgendwann abgebrochen. Da ich fast den ganzen Tag unterwegs gewesen war, komme ich heute auch nicht zum neuerlichen hochladen. Das Video wird also erst am Wochenende erscheinen. Schaut einfach Samstag oder Sonntag nochmal rein.

PS: WOW, das war gestern aber ein Trubel hier auf der Seite, ich hatte von einem auf den anderen Tag fast 3 mal so viele Besucher wie normalerweise. Vor ein paar Tagen hatte ein englischer Dienstleister für Medienmonitoring (link) eine” Top 10 Liste deutscher Fotografieblogs” veröffentlicht. Nun hätte ich nie damit gerechnet, zu dieser TOP-10-Liste zu gehören, aber einpraegsam.de ist auf Platz 9 mit verzeichnet. Unverständlicherweise ist aber Martins Kwerfeldein.de nicht mit genannt.

Diese Liste hatte nun ein Fotomagazin (Photoscala) aufgenommen und hatte eine kurze Nachricht dazu auf seiner Internetseite veröffentlicht. Als ich gestern Abend wieder im Büro war, konnte ich meinen Augen kaum trauen, als ich in die Statistik schaute.

Vielleicht bleibt ja auch der ein oder andere interessierte hier hängen, würde mich freuen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen