unboxing – Scott Kelbys “Photoshop CS5 for digital photographers”

Heute zum Wochenabschluss mal etwas ganz anderes, ein unboxing-Video. Entschuldigt bitte das denglisch, aber “Auspack-Video” hört sich irgendwie auch nicht besser an. Scott Kelby ist einer der bekanntesten Photoshop-Lehrer und Photoshop-Gurus. Es gibt zwar mit Sicherheit viele Leute, vor allem auch in seiner Mannschaft, die sicher viel tiefer in Photoshop drin stecken, er hat aber wohl immer die besseren Ideen, wie man das in die Öffentlichkeit bringen kann.

Der Schreibstil von Scott Kelby ist dabei einfach ein ganz besonderer Schreibstil. Die teilweise lustige, aber immer informative Schreibweise hat es mir schon lange angetan. Als also vor einiger Zeit die Erscheinung seines neuesten Werkes zu Photoshop CS5 anstand, habe ich das Buch bestellt. Zusätzlicher Kaufanreiz war wohl auch der ziemlich große Preisnachlass. Das Buch wurde zusammen mit einer DVD “Scott Kelbys 7-Punkte-System für Camera RAW” angeboten, welche allein schon für 69.99 $ verkauft wird. Das Buch allein kostet auch 54.99 $. ich habe beides zusammen inklusive Versand für 54 € erstanden, also kein schlechter Deal.

In diesem Video möchte ich Euch nun zeigen, was alles in der Lieferung dabei war und wie es eingepackt war. Wann die deutsche Version des Buches erscheinen wird, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, das reiche ich dann nach, sobald ich da einen Termin habe. Zum Buch und der DVD werde ich auf jeden Fall auch noch einen speziellen Beitrag hier veröffentlichen, worin ich dann auch mehr auf die Inhalte eingehen werde.

1 Antwort
  1. Holger
    Holger says:

    Danke für den Tipp, ich denke ich werde mir auch beides mal ersteigern. Gibt es schon eine neue Fassung? Daumen hoch und weiter so!!!

    Gruß Holger

Kommentare sind deaktiviert.