Umfrage: Sollte es auf einpraegsam.de mehr Fotografie-Tutorials geben?

Das Feedback auf den Artikel und das Video zur Konzertfotografie und den Kameraeinstellungen war größer und positiver als ich dachte, deshalb möchte ich heute eine kleine Umfrage zum Thema Fotografie-Tutorials starten. Soll es in Zukunft immer mal wieder auch Fotografie-Tutorials hier auf einpraegsam.de geben? Oder sind die drei Tutorialthemen Photoshop, Lightroom und GIMP genug?

Ich würde mich über viele Kommentare mit euren Gedanken und Wünschen dazu freuen.

[poll id="4"]

 

5 Antworten
  1. Ruediger
    Ruediger says:

    Hallo !

    Ich habe mit ja gestimmt, weil ich es immer sehr interessant und inspirierend finde wie andere Dinge umsetzen. Nicht alles kann ich dann selber umsetzen, aber mal sehen finde ich durchaus wichtig.
    Warum will ich das grad auch hier sehen, weil dies eine Seite ist die informativ ist ohne gleich, wie andere, abgehoben zu wirken. Jörg bleibt bei allem menschlich…
    Also auch mal DANKE für alles was du hier so leistet!!!

    BG
    rüdiger

    Antworten
  2. Heidi
    Heidi says:

    Hallo Joerg,

    ich persönlich finde Deine Tutorials sehr interessant und würde mich über mehr Fotografie-Tutorials auf dieser Seite freuen… sie sind besser, als stundenlang in irgendwelchen Bedienungsanleitungen zu lesen.

    Gruß Heidi

    Antworten
  3. Marianne
    Marianne says:

    Da Deine Erklärungen immer sehr gut erklärt werden,
    bin ich für weitere Tutorials. Danke auch für das
    Tutorial über Konzertfotografie.
    Gruß Marianne

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen