Stress, Stress, Stress

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist es in der letzten Zeit recht ruhig gewesen hier auf einpraegsam.de. Momentan habe ich so viel um die Ohren, dass der Blog viel zu kurz kommt. Trotzdem wollte ich mich kurz melden und ein paar Sätze zu den Gründen los werden.

Zum Einen habe ich momentan recht viel mit Design-Projekten zu tun. Hier geht momentan leider recht viel Zeit drauf. Aber es ist abzusehen, dass ich hier in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Luft haben werde. Außerdem gestalte ich momentan meinen Blog wieder etwas um. Die letzte Umgestaltung ist ja nun auch schon wieder eine Weile her und ich habe einige neue Ideen, wie ich den Blog übersichtlicher und ansprechender gestalten kann.

Ein neues GIMP-Tutorial wartet schon auf die Veröffentlichung, das wird voraussichtlich in den nächsten zwei Tagen so weit sein, dass ich es hier posten kann. GIMP ist ja in der letzten Zeit hier auf einpraegsam.de etwas zu kurz gekommen.

Der Februar-Newsletter wird voraussichtlich am Freitag bei Euch in der Mailbox aufschlagen, die Gewinner der Photoshop-Design-DVD sind gezogen, die DVD geht dann auch am Freitag in den Versand.

Bis dahin, bleibt mir gewogen…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen