Stimme weg – Tutorial verschoben

ErkältetEigentlich hatte ich geplant, heute ein weiteres Photoshop-Projekt zu starten. Die ersten beiden Teile wollte ich am Wochenende eigentlich aufzeichnen. Nun hat mich letzte Woche leider eine Erkältung erwischt und ich hatte am Wochenende einfach keine Stimme mehr. Auch heute ist es noch nicht wirklich besser geworden. Da ich heute Abend noch einen 3 Stunden-Photoshop-Kurs halten werde, muss ich meine Stimme bis dahin noch so gut schonen, wie es geht.

Die Tutorials sind also erst einmal um ein paar Tage verschoben. Bis dahin gibt es aber natürlich weiter die Textbeiträge. So habe ich mal wieder zwei Testberichte für Euch, mehr verrate ich dazu noch nicht, aber es geht natürlich mal wieder um Fotografie und Bildentwicklung.

Also bis morgen dann wieder frisch und hoffentlich mit Stimme.

Foto: Stefan Redel – Fotolia.com

0 Antworten
  1. Joe2712
    Joe2712 says:

    Danke für die Besserungswünsche, die 3 Stunden Photoshopkurs habe ich durchgestanden. Viel länger wäre wohl auch nicht gegangen. Mal sehen, wie es morgen wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen