Screencast-Premiere am Montag

Es hat geklappt

Die Premiere meines ersten Screencasts wird am Montag steigen. Die Aufnahme ist fertig aufgenommen, geschnitten und fertig bearbeitet.

Für die Folge 1 meines neuen Einpraegsam-Screencasts habe ich ein Photoshop-Tutorial ausgewählt, das ich in der letzten Woche schon hier in Textform veröffentlicht habe. Viel mehr möchte ich hier jetzt nicht verraten.

Eine Sache fehlt mir noch für den optimalen Screencast, ein schönes Intro für meine Videos. Dazu muss ich mir noch was einfallen lassen, derweil wird die erste Folge zuerst einmal ohne Intro erscheinen. Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee für ein interessantes Intro für die einpraegsam-Screencasts.

Für Anregungen wäre ich dankbar.

So, das nur kurz als Zwischeninformation zum Screencast. Ich wünsche allen Lesern noch ein schönes Wochenende.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen