Scott Kelbys Worldwide Photowalk

Scott Kelby ist sicher vielen hier ein Begriff. Als Herausgeber von vielen sehr interessanten Büchern zum Thema Photoshop, Fotografie, iPhone usw. ist er vor allem für Einsteiger sehr gut geeignet, ind ie Materie rein zu kommen. Die Bücher sind allesamt ähnlich aufgebaut, viele Bilder lockern den Text auf und unterstützen die beschreibenden Texte sehr gut. Der oftmals witzige Schreibstil liegt nicht jedem, mir gefällt er aber gut.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Morgen findet wieder Scott Kelbys Worldwide Photowalk statt. Das ist eigentlich nichts anderes als eine Fotowanderung mit Leuten, die sich für Fotografie interessieren.

Die Teilnahme ist kostenlos… Es gibt weltweit über 1100 Orte, an denen ein Photowalk stattfindet, da ist sicher für jeden ein Ort in der Nähe dabei. Finden kann man den nächstgelegenen Photowalk unter der Adresse: http://worldwidephotowalk.com/locations/

Ich werde am Photowalk in Erfurt teilnehmen und freue mich auf viele interessante Gespräche, tolle Fotos und einfach einen schönen Tag. Wenn jetzt jemand in der Nähe noch Lust bekommen hat, morgen in Erfurt dabei zu sein, der kann sich gern auf http://worldwidephotowalk.com dafür anmelden oder einfach mit dazu kommen.

Nimmst Du am Samstag auch an einem Photowalk teil? Wenn ja, wo?

0 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] More here: Scott Kelbys Worldwide Photowalk | Digitale Bildbearbeitung – der … […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen