Schlechtwetterzeit – Zeit für die Bildbearbeitung

Da in den letzten Tagen das Wetter nicht sonderlich zum fotografieren einlädt, wird diese Woche mal wieder mehr der Bildbearbeitung gewidmet. Der Nebel scheint sich gar nicht mehr zu verziehen. Ich habe schon seit fast einer Woche den Himmel nicht mehr zu sehen bekommen. Aber vielleicht wird sich das in den nächsten Tagen ja noch ändern.

Was wird es in dieser Woche hier im Blog zu lesen gaben?

Ich habe ein Lightroom-Tutorial geplant zum Thema Schwarzweiß-Umwandlung.

Als weiteres Highlight in dieser Woche wird der zweite Teil der Buchrezension zu Scott Kelbys Lightroom2-Buch hier zu lesen sein.

Ein paar Linktips zum Thema Lightroom werde ich hier auch noch veröffentlichen.

Sollte mal ein oder zwei Tage hier keine Beiträge erscheinen, keine Angst, ich bin nicht verschollen. Wir erwarten in dieser oder der nächsten Woche unser Baby.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen