0 Antworten
  1. ckiessler
    ckiessler says:

    Guten Abend Herr Esser,

    ich muss mich Frau Schlüter anschließen: Im Videotutorial 31 (“Malen mit Licht”) haben Sie eindrucksvoll gezeigt, wie man beispielsweise eine solche Rose gegenüber dem umgebenden Blattwerk hervorhebt! Das auf die “Rose der Nacht” angwendet hätte ein beeindruckenderes Ergebnis gebracht.

    Trotzdem schön ;-)

    Antworten
  2. LostCougar
    LostCougar says:

    Hallo,

    ich liebe Rosen! Das Bild gefällt mir soweit sehr gut. Allerdings hätte auch ich mir den Hintergrund aus Blättern unauffälliger gewünscht. Also für mich käme da mehr Unschärfe besser.

    Aber trotzdem klasse Foto!!

    Gruß
    Björn

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen