Redesign 2012 – Neustart in neuem Gewand

Redesign in neuem Gewand

Nun ist es doch noch etwas schneller gegangen, als gedacht. Das neue Redesign ist online. Es fehlen zwar noch zwei kleine Änderungen, dafür brauche ich aber noch etwas Hilfe von den Programmierern. Das wird aber in den nächsten Tagen soweit fertig gestellt.

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch genau so gut wie mir. Die Möglichkeiten, die das neue Design bietet, sind einfach genial. Endlich habe ich es geschafft, meine Video-Tutorials allesamt schön geordnet in eine vernünftige Form zu bringen. So kann jetzt jeder schnell und einfach die gewünschten Tutorials durchgehen und das gesuchte schneller finden.

 

Auch meine Video-DVDs sind nun ausführlich beschrieben direkt hier auf der Seite zu finden, mit Link zur DVD im Shop. Die kompletten Möglichkeiten, die das neue Einpraegsam-Design bietet, werden sich sicher auch erst in der nächsten Zeit im kreativen Einsatz zeigen.

Vielen Dank auch noch einmal an die Beta-Tester, die mir hilfreiche Tipps gegeben haben.

Wie gefällt Dir das neue Design?

5 Antworten
  1. Wolfgang
    Wolfgang says:

    Glückwunsch zum neuen Design!
    Da gibt es nichts zu meckern.
    Klarer Aufbau, übersichtlich, einfach so, wie ich mir eine seriöse website vorstelle.

    Gruß
    Wolfgang

    Antworten
  2. Hans - Georg
    Hans - Georg says:

    Na die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt! Der Aufbau ist übersichtlicher und man findet ein entsprechendes Tutorial schneller.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen