Rückblick aufs Wochenende

Logo

Leider bin ich weniger zum Fotografieren gekommen als gedacht. Aber ein paar Fotos sind es doch geworden. Dafür werde ich am morgigen Dienstag mehr zum fotografieren kommen. Ich begleite unsere Grundschule zu einem Ausflug, um diesen fotografisch festzuhalten. Davon werde ich dann das ein oder andere Foto zeigen.

Was gab es sonst noch am Wochenende?

Die Gerüchte um zwei neue Canon-Modelle bei Spiegelreflexkameras verdichten sich immer mehr. Canon soll für die Photokina im September 3 Vorstellungsbühnen geplant haben. Man geht davon aus, dass der oder die Nachfolger der Canon EOS 5D vorgestellt wird. 2 Varianten sind im Gespräch, einmal mit 12 MP und eine weitere mit 18 MP. Auch die weiteren Daten hören sich sehr interessant an. Allerdings ist das alles wohl noch recht theoretisch. Nur steht Canon unter Zugzwang, nachdem Nikon in diesem Segment gerade erst die D700 mit Vollformatsensor angekündigt hat.

Ich bin gespannt auf die Geräte und freue mich auf die Photokina.

Das wars für heute. Haben sie eine schöne Woche und seien sie gespannt auf die weiteren Beiträge.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen