0 Antworten
  1. runamoK
    runamoK says:

    Wie läuft es mit deinem Projekt 356?

    Ich hab es auch eine Weile gemacht, hab nur 30 Tage durchgehalten (:

    Musste am Ende einsehen das es in einem Zwang ausartet und ich zu wenig zeit für dafür habe.

    Oft waren die Bilder auf die schnelle entstanden “hauptsache irgend ein Bild”…

    Muss leider sagen die Bilder die ich bis jetzt von dir zu diesem Projekt gesehen habe, haben mich nicht wirklich überzeugt. Finde sie zu alltäglich, mir fehlt das besondere, der “wow-effekt” (:

    Großer Vorteil ist allerdings der Lerneffekt, dadurch das man sich täglich mit der Materie auseinandersetzen muss.

    Welches Ziel hast du bei dem Projekt? Welche Erfahrungen hast du bis jetzt damit gesammelt?

    http://www.darktree.de/tag/projekt365/

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    Die Bilder sind ja auch tagtägliche Bilder. Oder machst Du jeden Tag ein super Bild?
    Ich halte mich nicht so sehr zwanghaft an die 365. Wenn ich es einen Tag aus Zeitmangel nicht schaffe, dann kommt das nächste Bild halt einen Tag später. Ich seh das nicht so eng.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen