0 Antworten
  1. runamoK
    runamoK says:

    Finde solche Totalaufnahmen immer schwierig. Ist so überladen, man weiß gar nicht auf was man sich als erstes konzentrieren soll. Da währen ein paar Details der Schule sicher besser rüber gekommen.

    Warum ist der Himmel so verrauscht?

    Mit was für einer Kamera machst du deine Bilder?

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    Ich fotografier mit einer Canon 40D, Die Flecken im Himmel kommen vom Springbrunnen, den ich kurz zuvor fotografiert hatte, der hat auf einmal in meine Richtung gespritzt, da ist was auf dem Polfilter zurück geblieben. Die Totale habe ich gewählt, weil es mir bei dem Foto nicht nur auf die Schule angekommen ist, außerdem war diese eh nur halb zu sehen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen