Projekt 365 – Tag 81 Lichtlinien

litelines-8091Dieses Foto ist auf der gestrigen Fotowanderung entstanden, auf einer Brücke über die Umgehungsstraße von Sondershausen. Wir wollten schon länger mal solche Langzeitbelichtungen machen, bisher hatten wir nur noch nicht den richtigen Standpunkt gefunden. Leider war die Straße hier nicht sonderlich gut befahren, so dass es ein paar weniger Lichtlinien sind als erhofft, aber für den Anfang war das schonmal ganz OK.

EXIF:

ISO100, Belichtung: 30 sec., F10

Canon EOS 40D

2 Antworten
  1. Harry
    Harry says:

    Hallo,
    beim Betrachten des Fotos stellt sich mir die Frage:
    Was ist mit den beiden rechten roten Linien passiert? Ist dabei ein Auto in den Graben geschossen oder war es eine Art Flugzeug :-) ?
    Beste Grüße
    Harry

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen