0 Antworten
  1. Joe2712
    Joe2712 says:

    der hat sicher irgenwo ein ausklappbares Solarpanel und fährt nur mit ganz sauberem Strom.

    Ob es zusätzlich noch eine Manuelle Tretmöglichkeit hat konnte ich nicht ausprobieren, ich bin zu groß, passe in ein solches Auto nicht rein. :(

    Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Naja, in Autos ist ja mittlerweile auch viel Technik drin, die wird da natürlich auch gezeigt. die meisten Autos stehen meist in den Hallen, wo es um Navigation geht. Aber solche Autos wie der Lamborghini sind meist nur zum Anlocken von Leuten gedacht, genau wie die leicht bekleideten Damen an manchen Ständen, wobei es in diesem Jahr wesentlich weniger waren als in den vergangenen Jahren.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen