Projekt 365 – Tag 45 rotes Licht

lightlines

Für das Foto habe ich mitten auf der Straße zwischen den 2 Straßenbahnspuren gestanden, mit Stativ und großer Kamera obendrauf habe ich mehrere Langzeitbelichtungen gemacht. Es war einfach wieder mal interessant, wie vorbildlich auf einmal alle Fahrzeuge um mich herum gefahren sind. Jedesmal, wennmich ein Fahrer gesehen hat, wurde schön abgebremst, vorschriftlich 50 gefahren und interessiert geschaut.

EXIF-Daten:

Canon EOS 40D
Belichtung: 8 Sekunden bei F/11
ISO 100
Brennweite: 50mm

0 Antworten
  1. Dennis
    Dennis says:

    Klasse! Solche Bilder mag ich immer. Ich finde es vor allem immer cool, wie Fotografen sich ganz dreist irgendwo positionieren und Fotos schießen. Super Bild!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen