Projekt 365 – Tag 252 Hanskühnenburg im Harz

Hanskühnenburg bei Osterode am Harz

Die Hanskühnenburg ist eine Waldgaststätte im Harz, auf 811m Höhe gelegen wird sie von vielen Wanderern, Mountainbikern und Skilangläufern besucht. Das Foto hier zeigt den Hanskühnenburg-Felsen, der der Waldgaststätte mit Aussichtsturm den Namen gab.

Das Foto ist heute dort bei herrlichem Sonnenwetter entstanden. Trotzdem liegt hier noch an vielen Stellen Schnee.

0 Antworten
  1. Julian
    Julian says:

    Das Photo gefällt,
    schöner Aufbau (senkrecht gedrittelt, diagonale Trennung hell/dunkel, Motiv im Hintergrund mit “Beiwerk” im Vordergrund)

    und noch wichtiger: Es zeigt den Frühling :) mit Sonne und so

    Antworten
  2. B. Vetter
    B. Vetter says:

    Hallo, das Photo ist sehr stimmungsvoll.
    Ich kenne die Hanskühnenburg aus dem Sommer, der letzte Anstieg zur Gaststätte ‘rauf ist – na, sagen wir ‘mal – etwas beschwerlich. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub, da geht’s auch wieder einmal dort hinauf.

    Herzlicher Gruß aus Berlin

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen