Projekt 365 – Tag 248 Endlich Frühling

Petersberg in Nordhausen

Das heutige Foto entstand auf dem Petersberg in Nordhausen. Die einzigen schon blühenden Blumen fand ich hier in dieser Stelle, leider ist sonst vom Frühling noch nicht so viel zu sehen wie gewünscht. Also habe ich die Stiefmütterchen in den Vordergrund genommen und habe auf den Himmel belichtet. Der dadurch etwas zu dunkel geratene Vordergrund wurde mit Lightroom aufgehellt. Abschließend habe ich die Wolken noch etwas dramatischer gestaltet.

0 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Joe2712 erwähnt. Joe2712 sagte: gebloggt: Projekt 365 – Tag 248 Endlich Frühling (http://www.einpraegsam.de/?p=3032) #fotog #tutorials […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen