Projekt 365 – Tag 225 Holocaust-Mahnmal im Schnee

Holocaust Mahnmal im Schnee

Das heutige Foto ist am Freitag am Holocaust-Mahnmal in Berlin entstanden. Mir haben die interessanten Licht und Schattenwechsel gefallen. Leider hatte ich nur die iPhone-Kamera zur Hand, deshalb ist die Qualität nicht ganz so der Bringer. Aber wie lautet ein Sprichwort (weiß nicht mehr von wem): “Die beste Kamera ist die, die Du dabei hast.”

Zum Mahnmal selbst, es war nicht ein Krümel Streugut auf dem sehr fest getrampelten Schnee. Ich weiß nicht, wer hier die Verantwortung trägt, aber bei einer solchen Glätte ist das gemeingefährlicher Leichtsinn. Man konnte sich kaum auf den Füßen halten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen