Projekt 365 – Tag 222 nachts im Wald… Teil 2

Rondel bei Keula in Thüringen

Auch heute möchte ich ein Foto veröffentlichen, das bei der gleichen Fotowanderung entstanden ist, wie das gestrige Foto. Hier habe ich zusätzlich zum Gegenlicht noch versucht, mit einer einfachen Taschenlampe und einem Einkaufsbeutel als Diffusor ein wenig Licht in den Vordergrund zu bringen. Diesmal mal wieder ein Bild in Farbe, die schönen warmen Farben hier und der Kontrast zum kalten Schnee haben mir ganz gut gefallen.

0 Antworten
  1. Tommy
    Tommy says:

    Die Stimmung kommt wirklich sehr gut rüber. Technisch gibt es auch nix zu meckern. Nur der Baum im Vordergrund stört mich ein wenig.

    Antworten
  2. Frank
    Frank says:

    Licht ist immer für die Stimmung zuständig – Klasse Idee mit der Taschenlampe, nicht Neu aber in Verbindung mit dem Einkaufsbeutel der Hit. Die Stimmung ist gelungen und sagt mir sehr zu. Hut ab!

    LG Frank

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen