Projekt 365 – Tag 221 nachts im Wald…

Rondel bei Keula im Kyffhäuserkreis in Thüringen

Kalt wars gestern Abend und Spaß hats gemacht. Endlich nach 3 Wochen mal wieder nur zum fotografieren unterwegs gewesen. Die Schneemassen sind ja schon irgendwie sehr schön anzusehen, zumindest auf den Fotos. Die Licht- und Schattenspiele sahen einfach sehr interessant aus, also haben wir mal wieder mit etwas mit dem Licht gespielt. Ich hoffe, es gefällt.

0 Antworten
  1. Teo
    Teo says:

    Sehr schönes Bild. Habe spontan Lust bekommen einfach mal Nachts aufzustehen und Bilder zu machen. Mal schauen ob ich dafür in den Semesterferien Zeit finde.

    Antworten
  2. Frank
    Frank says:

    So am Abend bzw. in der Nacht – das wäre schon was. Nur nicht für mich, ich war heute auch draußen am Wasser und im Schnee. Es hat richtig Spaß gemacht, 1A dein Foto!

    Antworten
  3. Joe2712
    Joe2712 says:

    Der Vorteil am Winter ist ja, dass man nicht nachts aufstehen muss, das Foto ist gegen 19.00 Uhr entstanden.

    Es macht einfach Spaß, mal mit Licht und Lichtsituationen zu spielen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen