Projekt 365 – Tag 2

wintergruen

Als ich an dieser Stelle vorbei kam musste ich einfach fotografieren. Alles rundherum war weiß, überall gefrorener Boden, nur dieser kleine Baum wiederstrebte dem weißen alles fressenden Schnee und Reif. Ein herrlicher Kontrast durch denn hellen Untergrund, grünen Baum und tiefblauen Himmel. Was will man mehr. Hoffentlich hält sich dieses Wetter noch eine Weile.

EXIF-Daten:

Canon EOS 40D
Brennweite: 63mm
1/160 Sekunde bei Blende F5
ISO 100

Filter: Polarisationsfilter

0 Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Kein Problem, gern. Wenn du das Bild in höherer Auflösung brauchst, einfach kurz ne Nachricht geben. Bringt mich auch auf eine Idee, vielleicht sollte ich jeweils alle 2 Wochen das schönste Bild auswählen und als Wallpaperdownload auf die Seite stellen.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen