0 Antworten
  1. Olli
    Olli says:

    Finde das Bild keineswegs gut. Ehrlich gesagt sieht es aus, als sei ein altes verblichenes Foto nochmals abfotografiert worden. Nur eben unscharf und mit schlechter Farbwiedergabe. Von den ausgebrannten Bereichen ganz zu schweigen.
    Aber dafür ist es “wunderschön” in der Mitte angeordnet – sowohl horizontal als auch vertikal. In meiner Sammlung wäre das sofort gelöscht worden.

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    @Olli
    Wie sich die Geschmäcker halt unterscheiden.
    Das das Bild etwas auf alt gemacht ist, ist so gewollt. Fotografiert ist es mit dem iPhone bei schlechten Lichtverhältnissen, bearbeitet ist es mit einem iPhone-Programm.

    Antworten
  3. Joe2712
    Joe2712 says:

    Ich habe ein iPhone 3g. Die Kamera ist bei guten Lichtverhältnissen ganz passabel, leider kann man aber keinerlei Fokus setzen, wie bei der 3GS. Nur wenn das Licht fehlt, dann ist da nicht viel zu machen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen