Projekt 365 – Tag 133 Domfestspiele Erfurt

Das heutige Foto zum Projekt365 zeigt eine Aufnahme vom Erfurter Dom und der Severi-Kirche.
Gestern waren wir mal wieder zu zweit unterwegs und haben ein paar ganz interessante Fotos geschossen. Der Sonnenuntergang ist uns zwar zeitlich nicht ganz geglückt, dafür aber dann auf dem Domplatz in Erfurt, auf dem gerade die alljährlichen Domstufen-Festspiele stattfinden, dieses tolle Farbspektakel. Der Dom und die Severikirche werden mit tollen Farbmustern angeleuchtet, einfach klasse.

Die Aufnahme ist als Panorama fotografiert, besteht aus 4 Einzelbildern. Ich wollte gern auch noch auf der linken Seite einw enig mehr Platz haben, leider ging die Beleuchtung just in dem Moment aus, als ich das Bild schießen wollte, das dann links angeschlossen hätte. Nunja, musste auch so gehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen