Projekt 365 – Tag 102 – Zeitreise Teil 2

Und noch einmal ein Zoom-Foto, wieder unbearbeitet. Es wurde genau so fotografiert, wie es hier zu sehen ist. Mit langer Belichtungszeit und durch Zoomen während des Auslösen erreicht man diesen interessanten Effekt. Dabei ergibt sich beim Zoomen von Weitwinkel zu Zoomwinkel ein anderes Bild als von der Zoomeinstellung zum Weitwinkel.

warp2-8461

2 Antworten
  1. Eike B.
    Eike B. says:

    Ich finde den Effekt total interessant, aber in diesem Bild etwas übertrieben. Das andere gefiel mir da besser, weil man das eigetliche Objekt noch erkenen konnte.

    Gruß

    Eike

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    Das liegt hier wohl am Objekt. Bei ersten Objekt war viel heller Hintergrund vorhanden und ich habe auf einen dunkleren Baum gezoomt.
    Beim diesem Bild habe ich unter einer Baumgruppe in der Dunkelheit gestanden und habe in Richtung helleren Durchgang gezoomt. Hat beides was finde ich.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen