Projekt 365 – Tag 10

winterwald

Dieses Foto entstand auf einer kurzen Pause auf einem Waldweg. Der leichte Bodennebel bringt interessante Licht und Schattenspiele ins Bild. Die tiefe Sonne zaubert wieder herrliche Farben ind Bild. Diese habe ich noch etwas mit Hilfe der LAB-Technik in Photoshop verstärkt. Mehr zu dieser Technik in den nächsten Tagen hier im Blog.

EXIF-Daten:

Canon EOS 40D
Brennweite: 18mm
1/30 Sekunde bei Blende F5.6
ISO 100

0 Antworten
  1. Julia Stern
    Julia Stern says:

    Ein wunderschönes Bild mit einem wirklich passenden Zitat. Diese Aufnahme mit dem Zitat könnte ich mir sehr gut als Postkarte vorstellen!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografieren!

    Julia

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen