Planung für die nächste Woche

cebit Nächste Woche ist Cebit-Woche. Ab Mittwoch bis Freitag, vielleicht auch Sonntag noch, werde ich in Hannover sein. Ich freue mich sehr auf den Gemeinschaftsstand des Arbeitskreises digitale Fotografie. Im letzten Jahr habe ich mit einem Freund einen ganzen Tag nur in dieser Halle an diesem Stand verbracht. Es gibt auch dieses Jahr wieder sehr viele interessante Vorträge von verschiedenen Firmen und Leuten. Adobe ist vor Ort mit Vorstellungen und Neuheiten.

Was passiert nächste Woche hier im Blog

Am Wochenende werde ich meinen ersten Screencast erstellen. Es geht um das Thema vom Donnerstag, Aktionen in Photoshop erstellen. Diesmal als Video zum noch besseren Verständnis.

Montag wird also die Premiere werden, der erste Screencast hier auf einpraegsam.de!

Am Dienstag wieder wie gehabt Lightroom-Kurz-Tutorial-Dienstag.

Ab Mittwoch werde ich dann kurze Informationen und Bilder von der Cebit zeigen. Natürlich alles rund um Fotografie und Bildbearbeitung.

Momentan plane ich auch, an einem Tag einige bewegte Bilder zu drehen und dann hier zu veröffentlichen. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe.

Es wird also eine ziemlich stressige Woche, aber ich freue mich drauf, Cebit gehört seit nun mittlerweile über 10 Jahren jährlich dazu. Ich habe in den letzten 10 Jahren nur eine Cebit verpasst. Auch wenn vielen diese Messe nicht zusagt, ich finde es immer wieder sehr interessant und informativ.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen