209 Photoshop-Tutorial – selbstgestaltete Fotobuch-Doppelseiten in Cewe-Fotobuch-Software einfügen

Schon vor längerer Zeit habe ich eine Reihe mit Photoshop-Tutorials gestartet, die sich mit dem Thema beschäftigt haben: Wie erstelle ich ein Fotobuch in Adobe Photoshop?

Dazu hatte ich eine Photoshop-Vorlage zum kostenlosen download angeboten, die mit wenigen Mausklicks zu einer Doppelseite des gewünschten Fotobuches gestaltet werden kann. Ein Teil der Tutorials fehlte damals noch, wie kann ich die Doppelseiten dann in eine einfache Fotobuchsoftware einfügen, möglichst schnell und effizient.

Im diesem dritten Teil zeige ich genau dies. Ich verwende dazu die Software des Fotobuchanbieters Cewe, da dieser für eine große Anzahl von Anbietern die Fotos druckt, so gehören viele Discounter und auch viele Drogerien zu den Partnern von Cewe. Cewe bietet außerdem recht gute Qualität zu einem annehmbaren Preis.

Wer die ersten beiden Tutorial-Teile verpasst hat, findet diese im Bereich Tutorials hier auf der Webseite, oder er kann diese unter dem folgenden Link noch einmal anschauen:

Teil 1: Fotobücher in Photoshop erstellen

Teil 2: kostenlose Vorlage für eine Fotobuch-Doppelseite verwenden

Viel Spaß beim Video-Tutorial.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen