85 Projekt Photoshop – von der Fotografie zum fertigen Bild

Heute geht es weiter im Projekt Photoshop. Ich zeige in diesem und im nächsten Teil die Bearbeitungsschritte, die ich für diese Bearbeitung einer Landschaftsaufnahme durchgeführt habe. Den Anfang mach Lightroom, dann führt der Weg gleich ins Photoshop und die Arbeit beginnt. Hellgikeitsanpassung, doppelte RAW-Konvertierung, Kontrasterhöhung, Farbanpassung, Nachschärfen, all diese Schritte und noch ein paar mehr kommen zum Einsatz.
Wenn es Fragen zu einzelnen Arbeitsschritten gibt, freue ich mich auf Nachfragen, Tips, Hinweise und mehr.

Projekt Tutorial Photoshop auf youtube (link).

0 Antworten
  1. Julia May
    Julia May says:

    Interessanter Beitrag, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    Wenn Du mal ganz oben in der Leiste schaust, ist ganz rechts das RSS-Symbol und daneben steht “abonnieren”. Da kannst Du den Feed hinzufügen.

    PS: Link entfernt, Du weißt ja sicher warum. :)

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen