Photoshop Tutorial 3D-Spiegelung und Schatten

In dieser Woche habe ich wieder ein Photoshop-Tutorial auf dem Youtube-Kanal PhotoshophelpGerman veröffentlicht. Ich denke, das Thema sollte auch hier mit erwähnt werden, da es doch für den einen oder anderen interessant sein könnte. Hier also das Tutorial zum Thema 3D-Spiegelung und Schatten in Photoshop. Dieses Tutorial ist leider ein Photoshop CS5 Extendet-only-Tutorial, da eine der 3D-Funktionen, die ich verwendet habe, erst seit CS5 vorhanden ist (Repoussé).

Viel Spaß beim ausprobieren und nachbasteln.
Hier noch der Link zur Seite mit den downloads von 3D-Materialien: http://www.photoshop.com/products/photoshop/3d/

4 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen