Photokina–wer ist dabei?

Photokina 2010 - Einpraegsam.de ist vor OrtEs gibt zwei Messen, die ich, wenn es nur irgendwie geht, nicht verpasse. Das ist einmal die Cebit, zu der ich nun mit einer Ausnahme schon seit 14 Jahren fahre, auch wenn sie sich in den letzten Jahren nicht immer zu ihren Vorteil verändert hat. Die zweite Messe ist die Photokina. Hier bin ich zwar noch nicht ganz so lange dabei, dafür aber mit wachsender Begeisterung. :)

Grund dafür ist natürlich das Thema. Die Photokina bietet eine geballte Ladung Know-How, Neuigkeiten in der Fotoszene, neue Technik und vieles mehr rund um unsere Lieblingsthemen Fotografie und Bildbearbeitung. Aber nicht nur das gefällt mir an der Photokina so gut, auch der Ort ist es. Ich mag Köln. Eine tolle Stadt. Ich freue mich schon auf den Abendlichen Fotoausflug in die Stadt.

Der Grund, warum ich das alles schreibe ist eigentlich Neugier

Mich interessiert, wer alles in Köln sein wird. Vielleicht könnte man auch kurzfristig ein Treffen organisieren. Wenn jemand Zeit, Lust und Laune hat, freuen wir uns auch über weitere Interessenten am Fotoausflug am Abend.
Wer also jetzt Interesse bekommen hat, die Photokina startet am 21. September und geht bis zum 26. September. Ich werde auf jeden Fall zwei Tage vor Ort sein. Die genauen Tage kann ich momentan noch nicht sagen, das ergibt sich erst in den nächsten Tagen.

Wenn Ihr auch zur Photokina fahrt und Interesse an einem Treffen oder an der Fotowanderung habt, meldet Euch bei mir per eMail unter info@joerg-esser.de oder hier im Kommentarfeld.

0 Antworten
  1. Joe2712
    Joe2712 says:

    Das wird bei mir genau so sein. Ich werde auch an zwei Wochentagen vor Ort sein. Es ist momentan nur noch nicht ganz klar, ob dienstag und mittwoch oder mittwoch und donnerstag.

    Antworten
  2. Alois Brinkmann
    Alois Brinkmann says:

    Habe mir eben dein Video Bildbearbeitung von Picasa angesehen.
    Wußte noch garnicht das man über Photobox 40 Abzüge kostenlos bestellen kann
    Besten Dank für den Hinweis
    schöne Grüße aus dem Emsland

    Alois

    Antworten
  3. Ronny
    Ronny says:

    Also ich werde auch dort sein. Mit höchster Wahrscheinlichkeit Mittwoch und Donnerstag.

    Interesse hätte ich auch an einem gemeinsamen Fotoausflug!

    Gruß
    Ronny

    Antworten
  4. Matthias
    Matthias says:

    Hi,
    ich bin das erste Mal dabei, neben meinen Stammmessen Cebit und IFA (als Berliner halt praktisch).
    Ich bin schon ganz gespannt und fliege am Freitag morgen ein.
    Werde zwar dann bis Sonntag in der Gegend sein, aber mit meiner Tochter meine Schwester besuchen. Daher leider wohl keine Zeit für weitere Aktivitäten ^^
    Gruß
    Matthias

    Antworten
  5. marcel
    marcel says:

    Hey, ich werd warscheinlich nur am Samstag auf die Photokina aus Stuttgart kommen. Wegen der Schule gibt es unter der Woche leider keine Möglichkeit :-(

    Gruß Marcel

    Antworten
  6. manuel
    manuel says:

    Hey leute, ich werde auch definitiv hinfahren, jedoch nur am Wochenende, da ich in der Woche arbeite… Hab schon auch meinen Ticket. Deine E-Mail, Jörg, habe ich aufgeschrieben, so werde mich bei Gelegenheit bei dir melden.
    Achso, und wer noch keinen Ticket hat, kann das bei myvideo in photokina Videocontest mal probieren. Hab die Info von meinem Freund, der auf der Messe arbeiten wird.

    Na dann, bis bald,

    Grüße, Manuel

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen