Photokina-Woche

Photokina

In dieser Woche wird es hier sicher etwas ruhiger sein. Die Photokina steht an und ich weiß noch nicht, ob in der Unterkunft Internet verfügbar ist. Wenn ja, dann werde ich abends immer mal einen Überblick über den Tag geben und vielleicht auch das ein oder andere Foto von der Messe hier hinterlassen.

Natürlich werden wir die Gelegenheit nutzen und, sofern es das Wetter zulässt, am Mittwoch-Abend eine kleine Fotoexkursion durch Köln unternehmen.

Eine Liste mit Anlaufpunkten, die ich unbedingt besuchen möchte ist schon fertig, es kann also nicht mehr viel schief gehen. Bleibt gespannt, ich melde mich spätestens am Freitag wieder hhier mit einem Bericht.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen