Nur noch zwei Tage bis zur Fototour in Eisenach

Scott Kelbys Worldwide Photowalk in Eisenach

Drachenschlucht – Sängerwiesen – Wartburg

Heute möchte ich noch einmal auf den Worldwide Fotowalk hinweisen, der am Samstag beginnt. Meine Fototour führt uns durch eine der schönsten Gegenden im Herzen Deutschlands. Die Drachenschlucht ist eine der interessantesten Wanderwege zur Wartburg. Von der Straße aus nicht zu sehen, befindet sich eine Schlucht mit hohen Felswänden Wasserfällen und verschiedensten Pflanzenarten. Der Weg ist teilweise mit Holzplanken und mit Metallgittern belegt, ein kleines Bächlein fließt direkt unter den Füßen durch. Die Schlucht ist teilweise so schmal, dass zwei Personen nicht nebeneinander hindurch gehen können.

Auch der weitere Weg über die Sängerwiesen zur Wartburg bringt viele einzigartige Fotomotive mit sich.

Ich freue mich darauf, einige neue Fotobegeisterte kennen lernen zu dürfen und einige bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Wer gerne kurzfristig noch an dieser einzigartigen Fototour teilnehmen möchte, kann sich gern noch anmelden und teilnehmen: Worldwide Photowalk in Eisenach

Die Registrierung und die Teilnahme ist natürlich völlig kostenlos. Jeder Teilnehmer kann nach der Wanderung seine schönsten Fotos hochladen. Aus diesen Fotos unserer Wanderung wird dann das schönste Foto ausgewählt. Der Gewinner erhält als Preis Scott Kelbys Light It, Shoot It, Retouch It Buch. Das Gewinner-Foto jeder Wanderung landet dann auch im großen Topf der Gewinner-Fotos aller weltweiten Wanderungen. Daraus werden dann 10 weitere Gewinner gezogen, es gibt tolle Preise (klick) dabei zu gewinnen.

 

 

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen