Nikon Solutions Expo mit Joe McNally in Köln

Nikon Solution ExpoAm 15. und 16. Mai findet in Köln die Nikon Solution Expo statt. Ich bin ja bekanntlich eher ein Canon-Fotograf, aber als ich die Workshopliste und die Referentenliste gelesen habe, habe ich meinen Terminkalender rausgeholt und Termine um geschaufelt. Adobe Workshops mit Maike Jarsetz, Fotoreferate mit dem einzigartigen Joe McNally, schon der letzte Vortrag wäre die Fahrt wert.

Natürlich wird auch anderes zum Thema Bildbearbeitung zu sehen sein. Wacom ist mit seiner neuen Intuos4-Reihe Vor Ort, ich bin gespannt. Es wird zwar ein ziemlich stressiger Tag, wenn wir früh um 9 Uhr schon die 400 km hinter uns haben wollen und dann am Abend wieder zurück fahren wollen, aber anders geht es zeitlich bei mir leider nicht. Ein Problem besteht momentan noch, das Expo-Gelände liegt mitten in der Stadt, also in der “Feinstaub-Zone”. Leider habe ich diese Plakette noch nicht, ich hoffe, ich bekomme heute noch kurzfristig eine.

Ist von Euch auch jemand auf der Expo?

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen