NIK Silver Efex Pro – für 24 Stunden nur 49,95 Euro

Da ich vor ein paar Tagen das Schwarz-Weiß-Plugin für Lightroom und Photoshop vorgestellt habe, kommt diese Meldung sicher gerade richtig. Es flatterte mir heute eine eMail vom Franzis-Verlag mit folgendem Inhalt ins Haus:

Schwarz-Weiß-Fotografie – die höchste Form des fotografischen Ausdrucks

NIK Silver Efex Pro – für 24 Stunden nur 49,95 Euro

Silver Efex Pro ist die weltweit führende Schwarz-Weiß-Software und zudem das beliebteste wie erfolgreichste Plug-in von NIK Software.
Sichern Sie sich, exklusiv als pixxsel-Newsletter-Empfänger, diese renommierte Software als Box- oder Download-Version statt regulär von NIK mit 199,99 Euro ausgezeichnet zum unschlagbaren Vorteilspreis von nur 49,95 Euro.

Dieser Preis schlägt jeden Mitbewerb!
Schnell sein lohnt sich:
Die 24-Stunden-Aktion ist zeitlich begrenzt vom 05.04.2012 09:00 – 06.04.2012 09:00 Uhr.

Hier geht es direkt zum Angebot: Silver Effex Pro von Nik Software

Bei diesem Angebot handelt es sich um die etwas veraltete erste Version von Silver Efex Pro. Aber auch die hat schon geniale Filter und Vorlagen an Board. Davon abgesehen kann man mit dieser Vollversion auch auf die aktuelle Version Silver Efex Pro 2 vergünstigt updaten. Damit bekommt man die aktuelle Version für knapp 150,- € anstatt für 199,-€.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen