Neues Bloglayout fast fertig

Das neue Bloglayout ist fast fertig gestellt. Mittlerweile habe ich auch eine Möglichkeit gefunden, dass bei jedem Blogaufruf aus einer größeren Anzahl von Bildern ein Zufallsbild im Kopfbereich des Blogs angezeigt wird.

Hier eine kleine Vorschau auf das neue Layout. Etwas heller, frischer, neuer.

neublog

Auch ein Portfolio mit einer kleinen Auswahl meiner Bilder wird es geben.

Ich plane die Veröffentlichung des neuen Blogs momentan für die nächste Woche. Bis dahin muss ich noch einiges an den CSS-Einstellung rumstricken, die Pluginliste etwas ausmisten und die Headerbilder fertigstellen.

Den genauen Veröffentlichungstermin gebe ich dann hier noch bekannt.

0 Antworten
  1. Rene
    Rene says:

    Hallo Jörg, das sieht doch schon mal super aus.
    Was ich persönlich eventuell versuchen würde, das Grau im Header ein wenig heller zu machen.
    Auf dein Logo bin ich schon gespannt. Gibt es ein ganz neues?

    LG Rene

    Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Hallo Rene,

      danke für den Kommentar. Ja, es wird ein ganz neues Logo, weil es ja auch eine andere Domain ist. Das mit dem Header muss ich noch austesten. Mit dem neuen Logo sieht das eigentlich schon ganz gut aus so. Ich bin momentan noch am Grübeln, welche Headerfarbe am besten passt.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen