Neue Domain online – einpraegsam.de

Blogaufmacher

Wie schon mehrfach angekündigt wird dieser Blog in Zukunft unter einer neuen Domain weiter geführt.

Die neue Domain heißt: http://www.einpraegsam.de

Der Umfang der Beiträge und deren Qualität wird natürlich beibehalten. Ich hoffe, dass alle Leser dem Blog weiterhin treu bleiben und dass die Leserschaft weiter in dem Maße steigt, wie sie es in den letzten Wochen getan hat.

Alle diejenigen, die meine Seite http://www.joerg-esser.de auf ihrem Blog verlinkt haben bitte ich, den link auf die neue Seite zu ändern.

Für alle diejenigen, die diesem Blog über den Feed lesen, sollte sich eigentlich gar nichts ändern, der Feed, der über Feedburner läuft wird automatisch auf die neue Domain umgestellt. Sollten im Feedreeder in den nächsten Tagen doch keine Beiträge mehr angezeigt werden, so bitte ich euch den Feed einfach auf der neuen Seite noch einmal zu abonnieren.

Also auf gehts!!!! Der Blog wartet!!! http://www.einpraegsam.de

Morgen geht es dort mit dem neuen Projekt 365 los. Einfach mal rein schauen…..

Ab Montag wird dann jeder Aufruf der alten Adresse auf die neue Domain umgeleitet.

0 Antworten
  1. rupie
    rupie says:

    Hallo,

    schönes, gut lesbares Design, ist Dir gut gelungen. Immer wieder interessante Themen im Blog. Hoffe, dass die Besucherzahlen nach der Änderung noch ansteigen.

    Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Danke dir.
      DIe Lesbarkeit war das, was mir im alten Bloglayout nicht so sonderlich gut gefallen hat. Das war mit ein ausschlaggebender Punkt für den Wechsel.
      Nun funktioniert auch die Kommentarfunktion. In den nächsten Tagen werde ich noch versuchen die Kommentarfunktion so umzustellen, dass die eingetragenen Kommentare gleich veröffentlicht werden. Ist halt doch immer noch etwas zu verbessern.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen