Netzwerktag

Heute möchte ich endlich mal wieder zum Netzwerktag aufrufen. Da der letzte Netzwerktag schon ziemlich lange zurück liegt, gibt es heute natürlich ein paar Links mehr zum netzwerkeln. Zusätzlich zu meinen Netzwerkdaten möchte ich hier auch ein paar Leute empfehlen, die ich in meiner Twitter oder Facebook-Liste habe.

Durch die Vernetzung mit anderen Fotografen, Hobbyfotografen, Freunden hat sich meine Internetnutzung im letzten Jahr schon ziemlich geändert. Ich nutze bis vor etwa einem Jahr ausschließlich ICQ als Medium, mit anderen in Kontakt zu treten. Dann habe ich irgendwann mit Twitter angefangen und bin dadurch, sicher auch durch den vergangenen Wahlkampf auch zu Facebook gekommen. Seit ich das iPhone habe sind Twitter und Facebook noch weit näher gerückt als zuvor. Durh das iPhone kann ich immer und überall schnell einen Twitter-Beitrag absetzen, eine kurze Facebook-Nachricht schreiben.

Hier nun meine Daten zum netzwerkeln:

Twitter (link)

Facebook (link)

Flickr (link)

Vimeo (link)

youtube (link)

blip.tv (link)

meinvz (link)

Und hier gleich meine Twitter-Tips

@Kwerfeldein (link) – danke nochmal an Martin für die Hilfe beim iTunes-Podcast

@farbwolke (link) – klasse Fotos gibts hier regelmäßig zu sehen

@sgoethling (link) – Steffen Göthling von Lensflare

0 Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Ja schon, in letzter Zeit sind da halt die Video-Plattformen hinzu gekommen, auf die ich meine Video-Tutorials hochlade. Ansonsten beschränke ich mich auf Twitter, Facebook und ein wenig MeinVZ.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen