Netzwerkeln auf einpraegsam.de

Netzwerkeln auf einpraegsam.deLange, lange ist es her, dass ich den letzten Netzwerk-Tag ausgerufen habe. Da ich gestern auf meiner Facebook-Fanpage eine Verlosung einer Photoshop-Trainings-DVD gestartet habe, nehme ich das gleich mal zum Anlass und starte einen neuen Netzwerk-Tag. Außerdem habe ich meinen Twitter-Account in der letzten zeit sträflich vernachlässigt, das will ich in Zukunft ändern.

Ich freue mich also auf neue Fans, Freunde, Folower.

Einpraegsam.de auf Facebook

Facebook ist die Plattform, auf der ich wohl am häufigsten vorbei schaue, liegt vor allem auch daran, dass ich Facebook oft vom iPhone aus nutze und durch die Alarmmeldungen immer sofort sehe, wenn ich eine Nachricht bekomme. Seit einiger Zeit habe ich auch eine Einpraegsam.de-Fan-Page eingerichtet, diese möchte ich jetzt etwas aktiver gestalten und dort mehr posten, als nur die aktuellsten Beiträge vom Blog.

Aus diesem Anlass läuft dort gerade eine Verlosung meiner Photoshop-Trainings-DVD “Vom Schnappschuss zum Kunstwerk”. Was muss dafür getan werden? Ich suche Themen für meine FAQ-Projektreihe. Einfach auf der Fanpage die Fragen posten. Die Verlosung läuft bis Freitag Mittag.

Einpraegsam.de-Fanpage: http://www.facebook.com/einpraegsam.de

Einpraegsam.de auf Google+

Google+ macht mir irgendwie immer mehr Spaß. Warum? Ich weiß es auch nicht so genau, vielleicht liegt es daran, dass sich dort fast ausschließlich Fotografen und Fotointeressierte versammeln. Wer noch nicht bei Google+ angemeldet ist, ich habe noch viele Einladungen frei.

Google+ beitreten: https://plus.google.com/i/lKuyFfgugU4:KC_vJzoCcYQ

Einpraegsam.de auf Google+: http://www.einpraegsam.de/+

Einpraegsam.de auf Twitter

Twitter läuft wie schon gesagt momentan etwas nebenher, das möchte ich aber wieder ändern, weil ich Twitter als eine sehr interessante Sache ansehe. Also los, folgt mir zu Twitter :)

Einpraegsam.de auf Twitter: http://www.twitter.com/Joe2712

 

Einpraegsam auf Youtube

Natürlich fehlt hier in der Liste auch noch der Youtube-Account. Wohl der wichtigste Account hier in der Liste. Ohne Youtube gäbe es hier wohl viel weniger Videos, viel weniger Leser und viel weniger Informationen. Also schaut einfach dort auch ab und an mal rein, es lohnt sich.

Einpraegsam.de auf Youtube: http://www.einpraegsam.de/youtube

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen